Strikeout!

Baseball-Blog

HSV Hanseatics: Das schöne Gefühl, nach Hause zu kommen

Hanseatics sind zurück im HSV

Nach dem Weggang der Stealers zum Ende des vergangenen Jahres, wird der HSV auch zukünftig im Baseballsport aktiv sein. Die Hamburg Hanseatics kehren nach neun Jahren zum HSV zurück und starten ab April mit dem Spielbetrieb in der Verbands- sowie in der Bezirksliga.

Die Hanseatics begründeten 2004 den Baseballsport im HSV, hatten sich aber zwei Jahre später, kurz nach der Aufnahme der Stealers, eigenständig gemacht. Ab dem 01. April heißt es jetzt wieder „Play Ball…“ für die HSV-Hanseatics, welche geschlossen mit zwei Herren- und einem, sich im Aufbau befindlichen, Nachwuchsteam zurückkehren.

Auch Softball, die Damen-Variante des Baseballs, wird es weiterhin geben. Hier sind die HSV-Wildcats nach wie vor bei uns aktiv und wollen gemeinsam mit den Hanseatics den tollen Sport um die kleine Lederkugel voranbringen.

Wenn auch ihr die Soft- und Baseballer unterstützen wollt, sei es als Spieler, passives Mitglied (Förderer) oder Sponsor, wendet Euch gerne an infowe_dont_like_spam@we_dont_like_spamhsv-baseball.de.


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here