Strikeout!

Baseball-Blog

Munich Ambassadors lösen sich auf

Du siehst das Logo der Munich Ambassadors.Nachdem sich weder auf der ordentlichen noch auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung kein Vorstand gefunden wurde bleibt nur die Auflösung des Vereins.

Nach 18 Jahren geht damit die Ära Ambassadors zu Ende. Zwei mal konnten die Ambassadors den Bayerischen Meistertitel erkämpfen.

Als Ursache kann man wohl den Verlust des Baseball Geländes an der Säbener Strasse ausmachen. Dies kam zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Viele der älteren Mitglieder nahmen dies als Anlass sich aus dem Baseball Sport zurück zu ziehen was zu einem ziemlichen Aderlass führte. Auch die Umsiedlung in den Münchner Norden brachte da keine Besserung. So ging damit zum Beispiel die gesamte Jugend verloren.

In den letzten Jahren kämpften sich die Ambassadors dann mehr schlecht als recht durch den Spielbetrieb. Die letzte Saison wurde dann in einer Spielgemeinschaft mit Dachau bestritten.


Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here