Strikeout!

Baseball-Blog

AUGSBURG GATORS – PLATZBAU: BACKSTOP

Du siehst das Logo der Augsburg Gators.Unser Platzbau beim FC Haunstetten kommt voran und nun in
die entscheidende Realisierungsphase. Die zukünftige Rasenfläche ist vorbereitet – das Gras wächst schon.
Eine wichtige nun anstehende Baumaßnahme ist der Backstop. Wir haben überlegt, ihn selbst zu bauen. Aber dies würde bedeuten, keine Sicherheit und keine Gewährleistungsansprüche zu haben. Darüber hinaus erscheint es uns zu gefährlich, in einigen Metern Höhe zu arbeiten, wenn man sich damit nicht auskennt. Letztlich würde es auch kaum günstiger und so haben wir entschieden, den Backstop als Bauauftrag – etwa bei „MyHammer“ – vergeben zu wollen.
Andere bayerische Baseballvereine haben es genauso gemacht.
Wir schätzen, dass es etwa 6.000 Euro kosten wird, den Backstop bauen zu lassen. Nun kommt allerdings ihr ins Spiel, denn weder der FC Haunstetten noch unsere Abteilung verfügt über dieses Geld.
Daher bitten wir euch um Spenden.1 Das Spendenkonto des FC Haunstetten (Kontoinhaber) lautet
810521799 bei der Stadtsparkasse Augsburg, Bankleitzahl 72050000. Bitte gebt als Verwendungszweck „Spende Backstop“ an.
Jeder Betrag ist willkommen und hilft! Bitte spendet und schreibt mir zusätzlich per E-Mail, wann und wie
viel ihr gespendet habt – vielen Dank im Voraus!

Sportliche Gators-Grüße
Karsten Lentge
Stellvertretender Abteilungsleiter und Kassenwart

***
1 Bei Überweisungen bis 200 Euro (innerhalb eines Jahres) reichen dem Finanzamt die Überweisungsbelege oder Kontoauszüge als Nachweis aus. Bei höheren Beträgen erhaltet ihr vom FC Haunstetten eine
Spendenbescheinigung.


Gatorsfanartikel

Ja, ja man glaubt es kaum, aber Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch Schätze aus dem Gatorsfanbereich für das Weihnachtsfest ordern will, sollte dies bis zum 13.11.2010 erledigen, um eine Lieferung bis zum Fest zu ermöglichen. Augsburg Gators Recommend on FacebookTweet about itShare on xing

weiterlesen »


Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here