Strikeout!

Baseball-Blog

Drei Lüneburger auf USA-Reise

Bisher haben sie Baseball für die Lüneburg Woodlarks gespielt, jetzt treten Finn Bergmann, Jannes Puttlitz und Björn Brzoska für das U12-Europe-Team gegen drei Teams aus den USA und zwei Teams aus Japan an. Am 03. August fliegen die Jungen für zehn Tage nach St Louis im US-Bundesstaat Missouri, um bei dem internationalen Turnier dabei sein zu können. Neben den Spielen im Team Europe steht ein Besuch des MLB-Games St Louis Cardinals gegen San Francisco Giants, wie auch eine Rafting-Tour auf dem Programm. Aber am meisten freuen sich die drei Woodlarks, was übersetzt Heidelerchen bedeutet, dass sie sich mit internationalen Gegnern messen können. Deshalb seien sie aufgeregt, geben die Drei zu. Immerhin besteht sogar die Möglichkeit, von Talentsuchern entdeckt zu werden. Geklappt hat es schon mal: Für das Europa-Team ausgewählt wurde das Trio, als sie im Mai in der Schüler-Auswahl-Mannschaft für Niedersachsen um den Länderpokal in Bonn spielten. Damit sind Björn, Finn und Jannes ihrem Traum ein Stück näher gekommen. Denn ihre Leidenschaft für Baseball eint die Jungen auch bei ihrem Berufswunsch: Profibaseballer.

Quelle: Niedersächsischer Baseball & Softball Verband e.V.


Best Batter

Finn Bergmann von den Lüneburg Woodlarks wurde Best Batter bei der Deutschen Baseball – Meisterschaft Schüler. Finn gelangen bei seinen 8 Auftritten am Schlag 6 Hits. Darunter waren ein HR, zwei Doubles sowie drei Singles. Somit hatte Finn einen Schlagdurchschnitt von 750. Herzlichen Glückwunsch sagt strikeout.eu. Recommend on FacebookTweet about itShare on xing

weiterlesen »


Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here