Strikeout!

Baseball-Blog

Münster Cardinals – Marly Sly Dogs

Münster Cardinals gewinnen gegen die Marl Sly Dogs nach Run Rule mit 18-8!!

Scheinbar hat der Regenguss zu Beginn des Spiels den Cardinals nicht sonderlich geschmeckt. Ohne Elan und und die letzte Kontentration ging man in das erste Inning. Schnell lag man mit 5 Runs hinten…Schlechte Leistungen at bat ließen den Vorsprung nicht kleiner werden. Pitcher Mario Hülsmann kam in Inning 3 und 4 nun besser ins Spiel und kontrollierte zusammen mit der jetzt soliden Defense zunehmend die Marler Schlagmänner. Auch die Cards trafen nun besser weshalb die Marler sich gezwungen sahen ihren Pitcher zu wechseln. Auf dem Mound nun der Spielertainer der auf seine langsamen Pitches direkt einige Runs kassierte. Die Münsteraner haben mittlerweile die Führung übernommen und bauten diese eindrucksvoll durch einen Back to back Homerun von Adrian und Joe aus. Ende 5tes Inning hieß es dann „Ballgame“ und die Cardinals feierten einen weiteren Sieg!


Glückwunsch an Stéphane zum schönen Hit und ersten Run, David zur Steigerung von Schlag zu Schlag;), Marc zum beinhahe Homerun und Björn zur 1000Avg und allen anderen natürlich auch!!


Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here