Strikeout!

Baseball-Blog

Düsseldorf Senators: Erfolgreiche Hinrunde

Nach erfolgreicher Hinrunde bleibt das Landesliga Baseballteam weiter ungeschlagen auf Platz 1

Nach einem spannenden Spiel am heutigen Sonntag gegen die Gäste aus Hochdahl konnten die Senatoren einen weiteren Win holen. 18:13 lautet der Endstand nach einem Spiel, das lange nicht so eindeutig war, wie das Endergebnis vermuten lässt. Erst im 5. Inning gelang es den Gastgebern den Rückstand aufzuholen, den die Neandertaler mit Beginn des 1. Innings aufgebaut hatten. Spieler des Tages war sicherlich Ozzy Hammouda, der ab dem 2. Inning bis zum Ende auf dem Mound wirkte und der am Schlag zwei Homeruns und insgesamt 6 RBI erzielte.

Nun gibt es erstmal eine etwas längere Pause. Das nächste Saisonspiel wird am 10. Juni zu Hause gegen Dortmund stattfinden.


Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here