Strikeout!

Baseball-Blog

Prenzelberg Piranhas

Du siehst das Logo der Prenzelberg Piranhas.Das war knapp. Im ersten Saison-Spiel der Piranhas spielten die blauen Fische bei hochsommerlichen Temperaturen gegen den aktuellen MSL-Meister Berlin Hawks und verloren bei nur einem Run. Beide Teams spielten auf Augenhöhe und ließen in der ersten Hälfte des Spiels jeweils nur einen Run zu.

Ab dem fünften Inning konnten auf Seiten der Hawks und der Piranhas ein paar weitere Runs gescored werden. Im siebten Inning machten es die Fische noch einmal spannend, schafften es allerdings nicht die letzen Läufer nach Hause zu bringen und die Hawks gewannen mit 7 : 6.

Am kommenden Wochenende wird ganz klar ein Sieg gegen die Borg angestrebt, denn dass die Piranhas (fast) gewinnen können, haben sie heute eindrücklich bewiesen. Good game everyone!


Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Paste your AdWords Remarketing code here